Zur Zeit sind 140 Einträge im Gästebuch


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 Weiter

sabine wilde schrieb: wilde.sabine@outlook.com
140

19:20
22.11.2015
Hallo liebe Anneliese und lieber Josef,

wir haben heute Eykos 10ten Geburtstag gefeiert und möchten wirklich keinen Tag mit ihm missen. Bis auf ein paar altersbedingte Zipperleins geht es ihm sehr gut, und sind täglich noch unsere zwei Stunden unterwegs. Ich hoffe wir schaffen es jetzt auch mal wieder euch zu besuchen.

Viele liebe Grüsse,
Sabine, Erich und Eyko
Tom & Terry schrieb: terry.mueller@gmx.de
139

16:34
08.06.2015
Liebe Anneliese, lieber Josef,

möchten uns nochmal ganz herzlich für Eure Bemühungen bedanken, als es unsrer Bella so schlecht ging.
Wir kennen keine Züchter, die so besorgt und hilfsbereit waren wie Ihr. Gott sei Dank geht es Bella wieder gut. Die Tierklinik Wasserburg würden wir jederzeit gerne weiter empfehlen.
Viele Grüße Tom Gaukel und Terry Müller
Familie Essl schrieb: esslmelanie@gmx.de
138

16:25
12.03.2015
Liebe Anneliese und lieber Josef! Gerade habe ich gesehen, dass Jolyn wieder Welpen hat. Gratuliere!!! Wir sind total happy mit unserer Yvi!! Gutes gelingen weiterhin! Viele Grüße vom Tegernsee!
MALISHA schrieb: manuela.krug@hotmail.com
137

18:53
16.11.2014
HALLO ANNELIESE UND JOSEF,
ICH BIN STOLZ EUCH MITTEILEN ZU KÖNNEN, DASS MALISHA AB HEUTE EIN IPO III-BOXER IST!
SIE HAT HEUTE FOLGENDES RESULTAT ERREICHT:
FÄHRTE 89 (1 Gegestand nicht)
UO 87
SCHUTZ 85 (3 Vestecke ausgelassen und direkt zum Stellen/Verbellen)
DANKE, DASS IHR SO TOLLE, GESUNDE SPORTHUNDE ZÜCHTET.
LIEBE GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ
MALISHA & FAMILY
Familie Götz schrieb: pepsi30@hotmail.de
136

12:45
08.06.2014
Hallo Anneliese, Hallo Josef!

Nachdem wir den kleinen Brix jetzt 4 Monate bei uns haben, wollten wir uns mal bei euch melden.

Also Brix hat sich sehr sehr gut eingelebt. Zusammen mit unserem Sohn haben die beiden die Oberhand gewonnen :.-)

Wir wollten uns nochmal für den kleinen Zwerg bedanken.

Viele Liebe Grüße und schöne Pfingsten

Sonja + Maximilian + Brix + Michael
Brigitte und Franz schrieb: planungsbuero.reich@t-online.de
135

20:50
31.12.2013
Hallo Anneliese, hallo Josef!!
Es ist wieder soweit, ein Jahr geht zu Ende.
Wir wünschen euch ein gesegnetes und vor allem ein gesundes Jahr 2014. Wir feiern Sylvester natürlich zu hause, denn wir möchten die beiden Boxerbuben bei der Knallerei nicht alleine lassen, obwohl ihnen das Schiessen auf dem Platz nichts aus macht.
Wir hatten Euch ja in der letzten Post einige Bilder beigelegt, wir gehen davon aus, dass Sie Euch gefallen haben. Der letzte Besuch bei Euch war natürlich wie immer sehr schön. Im Jahre 2014 planen wir den Besuch bei Euch zur Kirschenzeit ein. So, nochmals alles gute für das Jahr 2014 von den Nordschwarzwälder Boxer-Freunden Brigitte und Franz sowie Rocky 2
und Orgon.
Patrick Seitz schrieb: mail@seitz-ct.com
134

19:26
27.12.2013
Hallo Josef, Anneliese,

wir hoffen Ihr hattet ein schönes Weihanchtsfest 2013 und wünschen Euch für 2014 alles Gute.

Gruß Patrick mit Familie
Familie Götz schrieb: cheridwen@gmx.net
133

17:29
24.12.2013
Liebe Annelies, lieber Josef

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, und viel Erfolg fürs Jahr 2014.
Vielen Dank für die liebe Weihnachtskarte.

Ganz ganz liebe Grüße senden Euch,
Bettina und Markus mit Darleen, David und unserem Sonnschein Vajuna.
Piendl's schrieb: piendlpi@web.de
132

12:28
24.12.2013
Hallo Anneliese, hallo Josef
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße von den Piendl's
Malisha schrieb: manuela.krug@hotmail.com
131

11:12
24.12.2013
Wir wünschen Euch von Herzen schöne und besinnliche Festtage und alles Gute, Glück, Gesundheit und viele tolle Welpen im neuen Jahr.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Manuela + Jean-Claude
Malisha + Afra + Ramses

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 Weiter